Weihnachten 2020

Kerzenschein und Gemütlichkeit, aber auch Einkaufstrubel und Geschäftigkeit verbinden viele Menschen mit der Weihnachtszeit. Aber in diesem Jahr haben wir gelernt, dass zu einem besinnlichen Fest weit mehr gehört. Gesundheit etwa, oder Familie und Freunde – Menschen, die man zu Weihnachten gerne bei sich haben möchte.
Und während Kinder mit Weihnachten vor allem Geschenke verbinden, werden im Laufe des Lebens dann andere Dinge immer wichtiger. Neben persönlichem Wohlergehen und  Familie, stehen auch Erfolg in der Arbeit und eine wirtschaftliche Perspektive im Fokus.
Auch wenn in dieser Weihnachtszeit Vieles anders sein wird, als wir es bisher gewohnt waren, wir das Fest nicht so feiern können wie wir es eigentlich vor hatten, wünschen wir doch all unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern eine gute, besinnliche Zeit, Gesundheit, Kraft und Zuversicht für die kommenden Herausforderungen, die wir, davon sind wir überzeugt, gemeinsam und erfolgreich bewältigen werden.   

Stefan Suckow
Geschäftsführer