Verstärkung im Bereich Heizung / Sanitär

Die Axiom Nord GmbH Personaldienstleistung hat Verstärkung erhalten! Ahmed Ozu ist neu in unserem Team. Er kommt aus Syrien und ist seit dem  27.03.2018 bei einem unserer Kundenunternehmen tätig.
„Mir gefällt die Arbeit hier“ so Ahmed Ozu. „Ich arbeite in Vollzeit, und neben meinem Lohn gibt es noch Urlaubs-und Weihnachtsgeld, und sogar ein Bonussystem. Es gibt auch Unterschiede zwischen der Arbeit in Deutschland und in Syrien. Vor allem geht man hier anders miteinander um. Auf der Arbeit wurde ich freundlich aufgenommen und bekam viel Hilfe. In Deutschland gefallen mir zudem die Maschinen sehr gut, sie sind neu und modern. Unsere Maschinen in Syrien waren alt und gefährlicher. Und Sprache ist für mich wichtig. Ich unterhalte mich in Deutsch mit meinen Kollegen und dem Chef, so werde ich immer besser sprechen und auch besser verstehen.“ fügte Ahmed Ozu noch hinzu.