Oberbürgermeister löst Wetteinsatz ein

Verkehrserziehung kann in unseren mobilen Zeiten nicht früh genug beginnen. Sind es doch unsere Kleinen, die oft unerfahren und unsicher sich im Straßenverkehr bewegen.
So nutzte am Freitag, den 04.09.2020 der Stralsunder Oberbürgermeister Alexander Badrow die Möglichkeit, seinen Wetteinsatz vom Tag des Mittelstandes 2019  – Eine Stunde Unterricht im Verkehrsgarten Stralsund - trotz damals gewonnener Wette einzulösen.
Gemeinsam mit Schülern einer 4. Klasse der Grundschule Andershof wurden Grundregeln des Verhaltens im Straßenverkehr besprochen, und anschließend im Verkehrsgarten geübt.
Mit dabei, als Vorsitzender der Stralsunder Mittelstandvereinigung e.V., unser Geschäftsführer Stefan Suckow, der im Anschluss an die Übungsstunde die Möglichkeit nutzte, den Oberbürgermeister über Herausforderungen an die Zeitarbeit in Zeiten der Coronapandemie  zu informieren.