Firmenjubiläum

Betrachtet man eine Zeitspanne, dann sind 20 Jahre noch nicht lang. Wenn jedoch ein Unternehmen 20-jähriges Jubiläum feiert, kann man in unserer heutigen, dynamischen Zeit schon von einer Erfolgsgeschichte sprechen. Und darauf sind wir stolz, dass wir, die Axiom Nord GmbH, als regionaler norddeutscher Personaldienstleister, erfolgreich unsere Dienstleistung in den vergangenen 20 Jahren profilieren konnten. Trotz unseres Erfolges war es dabei bei weitem nicht immer leicht. Sowohl die gesellschaftliche Akzeptanz, die rechtliche Rahmenbedingungen, als auch die wirtschaftlichen Besonderheiten unserer Region stellten Herausforderungen dar, die nur mit einem hohen Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie Mut zur Veränderung zu meistern waren.
Für den dabei gezeigten Einsatz möchten wir uns in erster Linie recht herzlich bei denen bedanken, ohne die diese Erfolgsgeschichte nicht geschrieben worden wäre, unseren Mitarbeitern.
Unseren Kunden, Freunden und Partnern danken wir für das Vertrauen, das sie in uns gesetzt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden, um Ihnen moderne, erfolgsorientierte Lösungen rund um`s Personal anzubieten zu können.        

Ihr Stefan Suckow