Festakt im Stralsunder Rathaus

Ein feierlicher Empfang zu Ehren des 25. Geburtstages der Gründung der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. fand am 11.03.2019 im Rathaussaal der Hansestadt Stralsund satt.
Neben dem Stralsunder Oberbürgermeister Dr. Alexander Badrow, und dem Landrat des Landkreises Vorpommern-Rügen Dr. Stefan Kerth waren zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste der Einladung des Vorstandes gefolgt.
In seiner Festrede blickte der 1. Vorstandsvorsitzende des SMV und Geschäftsführer der Axiom Nord GmbH Personaldienstleistung Stefan Suckow auf das erfolgreiche Wirken des Vereins als Interessenvertreter des regionalen Mittelstandes in den vergangenen 25 Jahren zurück. Dabei hob er besonders die manchmal streitbare, jedoch immer von Sachlichkeit geprägte  enge Zusammenarbeit mit der Hansestadt Stralsund, der Hochschule Stralsund (HOST) und den Wirtschafts-und Handwerksverbänden hervor.
Anschließend wurde das Engagement verdienstvoller Mitglieder der ersten Stunde durch den Vorstand mit einer Ehrenurkunde der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. gewürdigt