Die Entstehung einer Marke

Was sind Marken und wie enstehen sie ? Zu diesem Thema fesselte Prof. Dr. Heiko Auerbach die Mitglieder und Gäste der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V am Mittwoch, den 17.10.2018 mit seinem Vortrag im Brauhaus der Stralsunder Braumanufaktur.
Gefolgt war er einer Einladung des Vorstandes, welcher mit der Bitte an ihn herantrat, die Zuhörer durch die Markenwelt zu navigieren. "Vor allem an Hand vieler Praxisbeispiele gelang es Prof. Auerbach äußerst anschaulich, Prozesse und Abläufe im Marketing verständlich zu machen" so die Einschätzung des 1. Vorsitzenden der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. Stefan Suckow.
Im zweiten Teil des Abends nahm Carsten Triebe, Marketingchef der Stralsunder Braumanufaktur, die Anwesenden mit in die Welt der Biere, und erläuterte den anspruchsvollen, erfolgreichen Weg der Biermarke Störtebeker.