Jürgen Buchholz (oben) und Detlef Droigk (unten) bei der Verabschiedung duch die Geschäftsführer Stefan Suckow und Holger Kutschke

Abschied und Herausforderung

Demografischer Wandel und daraus resultierender Fachkräftemangel – 2 hinreichend diskutierte Herausforderungen, die auch vor der Axiom Nord GmbH keinen Bogen machen.
So sehr wir es dem jeweiligen Mitarbeiter nach langen, arbeitsreichen Jahren auch gönnen, so werden doch durch den Eintritt in das Rentenalter, und das damit verbundene Ausscheiden aus dem Unternehmen, „Löcher gerissen“ die nicht immer gleich zeitnah zu „stopfen“ sind.
Mit Jürgen Buchholz und Detlef Droigk wurden am Freitag bereits der siebte und achte langjährige Mitarbeiter der Stralsunder Axiom Nord Niederlassung im laufenden Kalenderjahr in den Ruhestand verabschiedet. Für diese beiden Kollegen heißt es nun, im neuen Lebensabschnitt anzukommen und sich zurecht zu finden. Dafür wünschen wir Ihnen alles Gute.
Und für uns, in der Axiom Nord GmbH heißt die Aufgabe, adäquaten Ersatz für diese verdienstvollen Mitarbeiter zu finden.