Soziales Engagement · Buggy-Team Vorland

Passend zur 775 Jahrfeier in Stralsund hat die Axiom Nord GmbH Personaldienstleistung mit Sitz im Martinsgarten 10 eine Sponsoringvereinbarung in Höhe von 775 Euro mit dem das 1. Buggy Team Vorland abgeschlossen. Das Geld wird verwendet werden um die Nachwuchsarbeit zu fördern. „Wie auch für den Verein ist auch für uns eine gute Nachwuchsarbeit lebenswichtig. So sichern wir uns den Facharbeiterstamm von morgen“ meint Stefan Suckow „denn in unserem Bereich, der Personaldienstleistung werden wir an unseren gut ausgebildeten Facharbeitern gemessen“. Denn wir sind ständig auf der Suche nach Facharbeitern vorrangig aus dem Bereich Metall und Heizung/Sanitär. Als sichtbares Zeichen einer guten Zusammenarbeit mit dem Buggyteam wird im Rahmen der 775 Jahr Feierlichkeiten der Buggy einen Monat vor dem Büro im Martinsgarten 10 zu bestaunen sein. 

Was steht denn da im Martinsgarten 10?

…ein Rennwagen !? „Die gute Nachwuchsarbeit, das Engagement beim Schrauben an den Autos für die Rennen, das ist es, was uns überzeugt hat eine kontinuierliche Partnerschaft anzustreben“ so Stefan Suckow Geschäftsführer der Axiom Nord GmbH Personaldienstleistung mit Sitz im Martinsgarten 10. Das 1. Buggy Team Vorland, eins der Gründer - Teams des Stock Car in Vorpommern. fährt Rennen fast ausschließlich in der Trabant- und in der Buggyklasse. Der Trabant vor dem Haus ist speziell für den Einsatz im Speedwaystadion gebaut worden und wird demnächst für das Team im Speedwaystadion seine Runden drehen.